Fachgebiet Sportwissenschaft

Zahlen, Daten, Fakten, höher, weiter, schneller…Die Zukunft ist digital?!

Ist Digitalisierung etwas wovor man Angst haben muss? Oder ergeben sich möglicherweise ungeahnte Chancen und Potentiale in einer ständig wachsenden und omnipräsenten digitalen Welt?

#Gesundheit #Sport #Digital – Der Kongress gibt einen breiten Überblick aktueller Entwicklungen in der Digitalisierung für die Bereiche Gesundheit, Medizin und Sport.

#SGD – Der Kongress beantwortet Fragen, adressiert und vernetzt die Lebenswelt Studierender mit Mitarbeitern in wissenschaftlichem Kontext, als auch Praktiker im betrieblichen Gesundheits- und Studierendenmanagement miteinander. Zwei Tage diskutieren wir im Spannungsfeld „Digitalisierung – Fluch oder Segen?“ über Chancen und Herausforderungen mit einem perspektivischen Blick in die Zukunft.

Zur Kongresswebseite [Link]

aktuelle Informationen