Vollversammlung Fachschaft Sozialwissenschaften SS23

Liebe Studierende der Sozialwissenschaften, liebe Interessierte,

die Vollversammlung der Fachschaft Sozialwissenschaften findet am Mittwoch den 19.04.23 um 16 Uhr in 57-508 statt.

Auf der Vollversammlung infomieren wir euch über unsere aktellen Tätigkeiten, sowie die Ziele für das kommende Semester. Weiterhin haben interessierte Personen die Möglichkeit sich dort für den Fachschaftsrat aufstellen zu lassen und/oder Kommiliton*innen vorzuschlagen. Alle Studierenden der Sozialwissenschaften (09 auf dem Studierendenausweis) sind wahlberechtigt.

Wir stellen wir für alle Teilnehmenden kostenlose  Softdrinks und Snacks zur Verfügung :-)

Wir möchten alle Teilnehmenden bitten sich auf freiwilliger Basis im Vorfeld zu testen.

Mit Rückfragen und Wahlvorschlägen könnt ihr euch auch jederzeit an fssowi@sowi.uni-kl.de wenden.

der FSR Sowi