Aktuell

Stellenausschreibung Support-Mitarbeiterin/Supportmitarbeiter (m/w/d) bis 31.12.2021

Im Pädagogischen Landesinstitut Rheinland-Pfalz sind in der Abteilung 4 "Zentrale Dienste und IT-Dienste" zum nächstmöglichen Zeitpunkt fünf befristete Stellen als Support-Mitarbeiterin/Sipport-Mitarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2021 befristet.

Bewerben können sich ausschließlich immatrikulierte Studentinnen und Studenten. Sie können, je nach betrieblicher Anforderung, während der Vorlesungszeit mit bis zu 20 Stunden pro Woche eingesetzt werden. In der vorlesungsfreien Zeit kann die Wochenarbeitszeit bei entsprechendem betrieblichen Bedarf auf bis zu 40 Stunden pro Woche ausgedehnt werden (Werkstudentenvertrag). Die Support-Tätigkeit bezieht sich auf Anwendungen, welche im schulischen Kontext – organisatorisch oder unterrichtsbezogen - eingesetzt werden.

Die Stellenausschreibung können Sie hier einsehen.